Angebotskatalog
urlaub-mit-haustier

Ferienhaus in Gernrode - Urlaub auch mit Haustier

URL:

https://www.hagenwinkel.de

Beschreibung:

Vom Goldhamster bis zur Dänischen Dogge reichen unsere durchweg guten Erfahrungen mit Vierbeinern, die mit dem "Rest" der Familie bei uns zu Gast waren. Während dem Goldhamster die tolle Umgebung ziemlich Schnuppe war, freuten sich aber insbesondere Hunde über die zahlreichen Wanderwege, die praktisch vor der Haustür beginnen. Aber auch hier vor Ort kam im umzäunten Grundstück keine Langeweile auf. Das haben übrigens auch zahlreiche Gastkatzen bestätigt :-)

Aktuell bieten wir Ihnen das Ferienhaus außerhalb von Feiertagen zum Preis von 69,00 € je Nacht bei Belegung mit 2 Personen und einem Haustier an.

Bei nur 2 Nächten kommt eine Endreinigungspauschale i. H. v. 29,00 € dazu - ab 3 Übernachtungen ist diese inklusive.





Powered by OrdaSoft!